SAMSTAG 18.7.2009: 1 Jahr Kessel.TV - die Party zum Blog in der Corso


Wer noch einigermassen stehen kann nach Mr. Weekend diesen Freitag, der sollte unbedingt am Samstag Abend in die Corso Bar gehen und ganz groß das einjährige von Kessel.TV feiern!

Musik gibts von RAM A.K.A. Martin of Kessel.TV und seinem Mit-Blogger Thorsten W.

Musikalisch wir da wahrscheinlich alles so Hip-Hop/Uptempo/Deep House mässig sein was doch mal ne nette Abwechslung ist zum NuRave.

Vor allem aber die Party wird sicher der Knaller den die bis jetzt bestätigten Gäste auf Facebook lesen sich wie ne kleine Liste des Who-Is-Who in unserer städtischen Szene.

Mit dabei u.a. Baris of BUSY & DENSON, Michael of RE.FLECT, Fabian of MR. WEEKEND, Deniz of ÜBERDING und noch viele viele mehr!

Dabei natürlich auch ICH of LIVE FREE OR DIE =))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen