Boys Noize and Mr. Oizo start their transimission


Ich weiss ich bin mit dem Track 1 Tag im Verzug aber ich war mir einfach nicht sicher ob ich ihn posten soll weil der Track wirklich klasse gemacht ist. Nach einigen Überlegungen hab ich mich dann doch noch dazu entschieden, ich poste den Track ;)

Bei Mr. Oizo erwartete man natürlich viel und man bekommt auch einiges! Er hat aus dem Suspense geprägten Track einen straighten Rave Tune gemacht der vor allem nach dem ersten Satz im Refrain mit echt groovigen Percussions antreibt und gut nach vorne geht. Auch die "Female Vocals" im 2. Break haben was für sich und betonen das animalische in seiner Musik.
Am 2. Februar kommt die EP so, support your favorite artists!

Link Removed Due Request

1 Kommentar:

  1. Ja, der ist schon richtig geil. Obwohl mir die EP nicht ganz so gefällt, ist sie doch wieder auf dem von Mr Oizo gewohnt hohem Standard...
    Danke fürs posten^^

    AntwortenLöschen