IT's THERE: The New « LIVE FREE OR DIE » LOGO


Ab heute erstrahlt der Blog mit einem neuen, frischem Logo :) Ein neues Logo steht schon lange auf meiner ToDo List und dann hab ich vor 2-3 Wochen ein jungen Graphiker kennengelernt und der hat mir angeboten eins zu machen.
Die Graphik und das Design sind von dem (noch) relativ unbekannten Artist SABRI TOWAAHLOOLUU und ich muss sagen, er hat ganze Arbeit geleistet. Ich dank dir Kumpel, für diese hammerste Graphik - richtig richtig nice!

Sabri kommt aus Schorndorf AKA Rave Ville (unglaublich wie viele da auf NuRave abgehen) ist aber so oft in Stuttgart unterwegs das er Stuttgarter par PC ist (Partyus Causa) ;)
Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir und seit versichert, das war nicht das letzte mal das ihr was von ihm hört. Demnächst wagt er sich ans T-Shirt machen, nachdem sein Prototyp bei seinen Freunden, Kollegen und anderen großen Anklang fand. Bin mal gespannt was da noch so kommen wird.

4 Kommentare:

  1. ich seh kein logo
    musste mal fixen!


    ps:cooler blog, weitermachen pls !

    greetings from mannheim

    AntwortenLöschen
  2. der host hat gestern nacht/morgen gesponnen :) jetzt ghets wieder und danke fürs kompliment :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schoenes neues logo.

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles teil....gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen