HUSSLE CLUB


Und hier kommt der neueste Streich von UndocumentedAM: Hussle Club. Dahinter verbirgt sich der NY-based Drummer Prince Terrence der unter anderem schon mit Santigold und Spank Rock gearbeitet hat und jetzt seine eigene Solo Kariere weitertreibt.
Als Kick-Off dafür, released er seine EP "I Have High Expectations..." umsonst via RCRDLBL mit 2 Remixen von Felix Cartal und Bird Peterson.

Das Original ist ein kräftigerer Indie Tune, mit rauem Bass und nem sehr catchy Refrain. Die Remixe sind dunkler Electro par excellence. Bird Peterson hat bei seinem Remix das Original mit einigen Parts beibehalten, an einigen Stellen rumeditet und dann noch dem ganz sein eigenes Bassline Finish verpasst. Sozusagen der Original Tune, reproduced by Bird und dann nochmal Remixed :p

Felix ist seinem Style bei dem Remix treu geblieben. Treibende Percussions, ein arschlanger Aufbau der dann wieder inen noch länger Verse Break mündet welcher der dann im Refrain in eine tiefe, dunkle und ravende Bombe mündete bei der keiner still stehen kann. Ich empfehle wirklich jedem Leser sich die Tracks mal zu geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen