REVIEW: Young Guns Club /m Das Carma


Am Donnerstag gab es endlicher wieder nach einiger Zeit Pause den Young Guns Club im Rocker. Zum Auftakt der neuen Saison waren Das Carma am Start die bereits zuvor 2009 im YGC gespielt haben. Los gings um 11 allerdings war da noch nich soviel los. Doch es fühlte und fühlte sich und so waren zur Peaktime rund 150 Leute da!
Das ist doch ne relativ beachtliche Zahl wenn man bedenkt das an dem Abend noch Klamauk, Ton und zuvor UFN war. Zudem machen ja nicht bekanntlich die Mengen an Ravern die Klasse aus, sondern deren Stimmung und die war hammerst!
Es wurde geraved und gepoggt als wäre es Samstag zu den brettharten Sounds von den 2 die vor allem auf den härteren Scheiss gesetzt haben. Wirklich n klasse Young Guns Club und freut euch schonmal auf den 15.2. denn da legen die 2 zusammen mit Denson, Kumfi, Miss Evoice und mir auf :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen