« LIVE FREE OR DIE » is 1 year old today! CELEBRATE YALL :D


Heute vor einem Jahr hatte ein 17 jähriger Electro Musik Fan die Idee, die ganze Musik, die er für sich immer aus dem Netz zusammenträgt, mit anderen Leuten zu teilen. Also machte er kurzerhand einen Blog auf und wählte als Namen das Motto auf den Kennzeichen von New Hampshire "LIVE FREE OR DIE". Das Klang gut, sehr kämpferisch :D

Doch nur Musik schien ihm etwas wenig (er hatte noch keine Ahnung dass das bei weitem genug ist :p), also hat er noch Sachen wie Partys, Fashion und ein wenig Stuttgart als Thema draufgepackt. So entstand dann am 1. Januar 2009 « LIVE FREE OR DIE ».

Seit dem blogge ich und versuche euch den aktuellsten und stärksten Sound zu präsentieren, der mir in die Finger kommt. Bei mir kommt die Essenz aus jeder menge verschiedener Blogs zusammen. Fresh Nu Rave Music - Not From Concentrate ;)
Irgendwie im ersten Drittel kamen dann der Twitter Account und die Facebook Gruppe die beide gut laufen :) Am Blog wird sich in Zukunft voraussichtlich nicht so viel ändern ausser das ich ein Blogroll hinzufügen werde und nochmal hier und da etwas schnibbel :p

Eine gravierende Änderung ist gerade allerdings in der Mache! Ein junger talentierter Graphiker sitz gerade daran ein richtiges Logo für LIVE FREE OR DIE zu entwerfen. Das dürfte so ende nächster Woche fertig sein und ist dann oben im Header zu bestaunen :) Bin gespannt wie es wird ^^

So jetzt will ich mich aber bei denen bedanken, die all das hier überhaupt möglich gemacht haben! Zuerst bedank ich mich bei euch Lesern! Knapp 3.000 unique Hits/Monat im Schnitt, ist ne Zahl von der ich nicht zu träumen gewagt hätte, aber ihr habt sie zustande gebracht und dafür dank ich euch von ganzem Herzen :)!
Natürlich gilt mein Dank auch denen die mir auf Twitter folgen, in meiner Facebook Gruppe sind und mir immer wieder Material zuschanzen - Danke!

Eine weitere wichtige Gruppe sind alle Supporter of the cause hier in Stuttgart.
Die Veranstalter von Mr. Weekend und Stuttgart Kaputtraven mit denen ich immer gut in Kontakt stehe sodass ich euch stets Reviews von den Abenden liefern kann und exklusive Previews auf kommende Ereignisse. Dasselbe gilt natürlich auch für die DJs Busy & Denson, Super Super und aUtOdiDakT sowie John Disco, ihr alle habt entscheidend hier mit beigetragen.
Vielen vielen dank!

Dank gilt auch meinen Blogger Kollegen (hoffentlich vergess ich keinen^^): Whatsheart, Lil.bit, Kessel.TV, Super WG, FreddySays, Uberding, Re.flect, Speaker Teen Box, Free The Yazz, und aerodynamite , die mich supportet haben und mir stets mit Tipps und Tricks verraten haben. Ihr seit wirklich klasse kollegial :)

Als Geburtstagskind wünscht sich der Blog das ihr ihm 2010 treu bleibt und auch mal euren Freunden empfehlt ;)
Auf ein weiteres Jahr voller abgefahren guter elektronischer Musik (+ peu d'Hip Hop), krasser Partys und weiss der Geier was nicht sonst noch alles :D

3 Kommentare:

  1. YOYO gratulation und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog !!!!


    Liebe Grüße

    Russell =)

    AntwortenLöschen
  2. gute arbeit 2009, ich hoffe du hast auch 2010 genug zeit für den blog :)

    AntwortenLöschen
  3. heyheyhey, gratulation und weiterhin alles Gute!

    lg, Felix (aka Graf Zahl^^)

    AntwortenLöschen