REVIEW: Oh Hi! Club @ Hype Club BUSY & DENSON Bday BASH

(c) by Leonardo Papini

Letzten Samstag haben unsere Stuttgarter NuRave Ubers Busy & Denson ihren Geburstag nachgefeiert und wie ich es prophezeit habe, die Scheisse ging wirklich ab!
Trotz 1000 Gäste bei Kaputtraven war der Hype Club bis an den Anschlag voll mit feierwütigen Ravern die ab 1:30 richtig richtig Power gegeben haben.

Beim Warm Up debutierte Joel currently called Joel Sexuell mit einem sauberen und groovigen Set und danach heizte Kumfi die Menge noch weiter vor um sie bei Ideal Rave Grad den Kings zu überlassen.
Die haben ein richtig richtig starkes Set gespielt und die Menge damit zum toben gebracht - es wurde gefeiert und geraved wie im großen Rocker :D
Wirklich n krasser Abend, big up an die Oh Hi Crew. Hier noch 2 Songs und n Video, die hammer Photos gibts beim Leo.

DOWNLOAD "D.A.N.C.E. (R3SET Remix)" by Justice (Right Click_Save As) (SIQ!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten