CAHILL's back on the block!


Nach meinem letzten Auftritt im Rocker ist es wieder etwas stiller geworden. Diese Stille wird jetzt wieder gebrochen, und zwar gewaltig!
Zunächst einmal gibt es Cahill jetzt auch offiziell auf Facebook und ich würde mich gaaanz arg drüber freuen wenn ihr ein Fan auf FB werdet :)))
Dann hab ich mit nem brandneuen Mix beim OhHi! Contest teilgenommen (Drückt mir die Daumen :p) und werde sobald der Contest vorbei ist (Samstag) mit euch den Mix teilen denn ich finde er ist doch recht gelungen ^^
Und das beste zum Schluss: ich feier bald Premiere im Hype Club!
Mein erster Gig im neuen Jahr am 15.2. bei Mr. Weekend's FUCKING ROSENMONTAG Party zusammen mit Denson, Kumfi, Miss Evoice und meinen Holmess von Das Carma. Weitere Details gibts schon bald hier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen