11.2. Mister Santos LIVE @ Romy S - A&B Nightshift



Wenn die Jungs von Arrow & Beast mal Nachtschicht schieben müssen, ist das nicht wie bei Benz am Fliessband sondern das totale Gegenteil.
Da wird richtig auf den Busch geklopft und man danced vom Laden beim Hans-Im-Glück direkt in die Romy S rein und hat zur Beschallung Top Local Acts dabei!

Am 11. müssen die Jungs wieder ran und haben dafür ein besonderes Schmankerl: Mister Santos!
Der Herr hatte mich wirklich im Hype Club überzeugt in dem er genau das geliefert hat was ich erwartet habe. Volle Power als Live MC mit eigenen Tracks, Remixen und dem üblichen Crowd anheizen: nur eben nicht 08-15 Style sondern 0711 mässig. Support und DJing kommt noch vom 5. Ton der uns sicher mit nicem Hip Hop aber auch bass-booming Electro zum tanzen bringen wird.

Freu mich mega drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen