SAMSTAG! DUBRAVE @ Hype m/ Quartus Saul, CAHILL, Dein Schnapps In Gottes Ohr & Elvis On XTC


Yours-favorite-local-DJ is back on the decks ;D Diesen Samstag gibts mal wieder ne volle Ladung Karacho Music im Hype, Dubstep inklusive!
Dafür hat man unsern aufstrebenden Star am Dubstep Himmel, QUARTUS SAUL hergeholt, der uns mal zeigt was ne Dubstep Harke ist. Inklusive eines super Live Intros.
Und damit es nicht zu monoton wird, gibt es auch Rave-technisch was für alle die voll durchdrehen wollen. Stoff & Alex haben sich zusammengetan für DEIN SCHNAPPS IN GOTTES OHR und werden, zusammen mit mir (CAHILL), ordentlich die Bude rocken.
Das Closing übernehmen dann die 2 'mysteriösen' Leute von ELVIS ON XTC ;) Als kleinen Bonus sind auch noch ROTZE dabei. Ebenfalls mit von der Party: die Beer Double Time !
Also diesen Samstag gibts nur ein place-to-be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen