1500th post + 2 year anniversary + a lot of gifts!

falls jemand n Bday Muffin backen will, gerne gerne :D

Vor lauter Neujahr und lass-mich-auch-noch-mit hab ich ganz vergessen, dass der Blog am 1.1. genau 2 Jahre alt geworden ist! Wow die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich weiss noch wie ich angefang habe und gedacht hab, ah das ist bestimmt in ein paar Monaten wie der vorbei.
Und jetzt bin ich schon 2 Jahre im Biz und es läuft besser als ich es mir hab erträumen lassen.
Dabei geht natürlich ein ganz großer Dank an euch raus meine lieben Leser. DANKE für jeden Hit/View/Like/Link und sonstige Unterstützung. Ohne euch hät ich vor 1 1/2 Jahren sicher schon hingeschmissen ;)

Als Dankeschön hab ich hier mal noch ne ganze Ladung von Freebies im Gepäck für euch. Have fun!



Ich prophezeie jetzt schon das die 2 Tracks bald durch die gängigen Clubs geistern. Vor allem der Shine Remix macht das Ding richtig tanzbar


Klar der Remix nicht mit Stems sondern cutet einfach an dem Original rum und packt n Beat drunter aber gerade diese Einfachheit macht den Charme des Sounds aus. Ausserdem ist er super treibend.


GEEZUZ, JFK is back und wie. Nachdem ich mich an nich soviele Banger 2010 erinnern kann kommt jetzt wieder in mein Gedächtnis mit einem super Remix zu "I Love U So". Damn so muss das abgehen.


Der wird dieses Jahr einiges bringen und sich einen Fest Platz am Electro Sternenhimmel verschaffen. Das Promopack für 2011 klang echt stark. Watch out for him!

Und morgen machen wir gleich weiter mit "MY INBOX ROX" u.a. mit einem neuen Mix vom Kumfi und einigen von euren Sachen :D haut rein!

..oh und falls ihr dem Blog was schenken wollt, einfach auf FB liken, so verpasst ihr keinen Post und auch sonstige witzige Sachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen