Some new Ed Rec Stuff!


Mit der Ed Rec 4 wird das wohl nie was. Dafüf gibts eben ne Mixed Compilation von Mehdi und Pedro mit einigen unreleasten Tracks von SIRIUSMO, BRODINSKI & TONY SENGHORE, SKREAM, FLYING LOTUS, GESAFFELSTEIN, PARA ONE & TACTEEL, ZOMBIE NATION, L-VIS 1990, DUKE DUMONT, DJEDJOTRONIC, DISCODEINE, MATTIE SAFER, BOBMO, RITON, Mr OIZO, BUSY P, DJ MEHDI, SEBASTIAN, BREAKBOT, FEADZ und CASSIUS.

Ne Menge Namen bei denen man schnell den überblick verliert, aber SebastiAn sticht da ziemlich raus. Wird ja mal langsam Zeit das was von dem kommt, nachdem er auf der letzten Promo CD mit einem Release in 2010 angekündigt wurde. Alles was da kam war ein Remix für Uffie. Keine EP, Kein Teaser, kein nix. Hoffen wir mal das auf der Compilation was gescheites drauf ist. Digital Release ist am 14. und die CD kommt am 21.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen