11.3. BLOODY BEETROOTS DEATH CREW 77 LIVE @ ROCKER33


Ich hatte ja schon ziemlich früh darüber berichtet das die Beetroots nach Stuttgart kommen hab dann aber als die Dates confirmed waren und der VVK losging es total verplannt weiter drüber zu schreiben. Das liegt einfach daran das ich stellenweise echt ausgelastet bin mit bloggen, lernen und nebenher noch sowas ähnliches wie n privat leben zu führen (shall I give up twitter?). Sorry Leute war echt nicht mit Absicht!

So aber noch ist nichts verloren denn es gibt noch Karten! Die sind für 22€ im FLASHGIB Store und im Thirdrail Shop (Rocker Gebäude) erhältlich. Los gehts am 11.3., einem Donnerstag, um 20:00 mit Einlass und dann wahrscheinlich 2-3 Live Gedonner wie ihr es in eurem Leben noch nicht erlebt habt! Stellt euch einfach ihre DJ Sets vor, nur mindestens 3 mal so krass (nehmt n Mundschutz mit :D).
Nach den 2 (bzw. 3) irren Italiener legen noch der Busy & Denson auf und geben euch den Rest ^^
Also jetzt noch schnell Tix sichern ODER am Samstag im Rocker33 bei Mr. Weekend bei der Verlosung von 2x 2 Karten mitmachen.

8 Kommentare:

  1. Das mit "an diesem Donnerstag" könnte man auch so verstehen, dass der kommende Donnerstag - also der 11. Februar - gemeint ist. Nur so als kleiner Tipp. ;)

    AntwortenLöschen
  2. oha ja stimmt^^ danke für den hinweis :)

    AntwortenLöschen
  3. YEAAAAAAH ich bin sowas von dort!

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir einer sagen wo ich auf den pages die tickets finde? :<

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt soweit ich weiss nur Tickets im Flashgib Store und Thirdrail Shop, nicht online.

    AntwortenLöschen
  6. Naja hier steht:
    http://rocker33.com/index.rocker33.php
    Hurry up for Tickets! VVK ab 01.02. exklusiv im THIRDRAIL SHOP (Online und Vorort)

    Komme aus Karlsruhe also wäre sehr ungünstig für mich extra für tickets nach S zu fahren :/

    AntwortenLöschen
  7. auf der shopseite: http://www.thirdrail.de/ hab ich nix gefunden, sorry

    AntwortenLöschen
  8. ansonsten ruf mal im rocker an und frag nach

    AntwortenLöschen