MO 15.2.: MR. WEEKEND pres.: FUCKING ROSENMONTAG /m Denson, Kumfi, Miss Evoice, Das Carma & Cahill


Kein Bock auf Hallodri und das Knallrote Gummiboot an Fasching? Ja? Genau so ging es auch Rave Meister Mr. Weekend und hat sich ausm Rocker in den Hype Club geschlichen und seine ganze Gang im Schlepptau!
Diesen Abend werden euch Denson (Busy muss Dienstags arbeiten :p), Kumfi und Miss Evoice von der OhHi! Crew beschallen und zusätzlich sind noch die Hombres von Das Carma sowie Ich (Cahill) am Start.
Die OhHi! Crew trifft auf die Jungen Wilden und das verspricht eine Party die jede andere Faschingsparty in den Schatten stellen wird, denn wir feiern nicht Rosenmontag, sondern FUCKING ROSENMONTAG. Los gehts schon um 20 Uhr damit wir diesen Mega Abend in vollen Zügen geniessen können! Kommt so früh ihr könnt denn das wird ne Orgie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen