LIL WAYNE RLY HAD 2 GO 2 DENTALIST


Weezy muss ja in Knast und hat aber den Haftantritt wegen eines "dringenden Zahnarztbesuchs" verschoben. Dieser Zahnarzt befand sich in Miami und jeder dachte der will noch einmal einen drauf machen bevor er in Knast geht. Tja da hatten wir uns alle getäuscht!
Der Herr Wayne musste sich 8 (!!!) Wurzelkanalbehandlungen unterziehen und zusätzlich vielen anderen Restaurationsoperationen in seinem Mund über sich ergehen lassen. Shit da ist ihm aber sicher das Lachen vergangen.

Vermutlich ist er nicht der einzige Rapper dem es so geht und deswegen nehmen die auch alle Drogen - weil die echte starke Schmerzen haben!
Deswegen sollte man sofort Anti-Drogen Kampagnen beenden und das ganze Geld in Pro-Zahnarztbehandlungen für Rapper/Rockstars stecken, dann erledigt sich das Problem mit den Drogennehmenden Vorbildern von selber :D

1 Kommentar:

  1. haha die these das rapper auf dope sind wegen zahnschmerzen ist mal was neues :)

    AntwortenLöschen