SA 20.2. dOP / SUPER SUPER x Dyebox


Stuttgart hat heut Nacht für jeden was zu bieten! Wer so richtig die Sau zu geilem NuRave Sound rauslassen will für den ist der Hype Club die erste Adresse Heut Abend!

SUPER SUPER nach einiger Zeit mal wieder an den Decks und mit dabei die Newcomer in Sachen Producing Dyebox. Rave Rave Rave mit den üblichen Saufi Saufi Specials :D

Wem das zuviel Pogo und Bum Bum ist, der geht lieber in die Romy den dort spielt die französische Electro/House/Indietronic Gruppe dOP aus Paris.


dOP brillieren durch ihre Mixtur aus organischem Sound durch echte Instrumente und Techno Einflüssen durch Synths und Drummachines. Definitiv ein Sound Erlebnis!

Ansonsten ist noch Sir-Ram-A-Lot mit seinem Twin in der Corso und im Zapata gibts HELP FOR HAITI mit dem Mega Comerce House/Hip Hop/Techno Aufgebot.

Peace und viel Spaß beim Feiern yall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen