REVIEW: OhHi! Crew @ Hype Club


Nach jeder Menge Gäste wie zB aUtOdiDakT & John Disco, RAM und Toni Tress im Hype Club stand gestern mal wieder die gesamte OHHI! Crew hinter den Decks um den feierwütigen ordentlich einzuheizen. Bei Welcome Shots und Double Time Beer gings ab 11:00 los. Zu nem nicen WarmUp Set groovten sich die Leute ein und die Stimmung war prima!

Nach dem WarmUp hat dann Miss Evoice los gelegt und die Leute schonmal ordentlich angeheizt mit straightem Electro bei dem man einfach tanzen musste!
Nachdem Miss Evoice die Menge schon gut vorgekocht hatte übernahmen das Superstar Duo B&D sowie der Kumfi und der Max von SUPER SUPER die Decks.

Die haben dann nochmal n paar Gänge höher geschaltet und die Leute in die Ekstase getrieben mit einem starken Tune nach dem anderen. Dieses Electro Gemetzel mündete dann darin das der Busy, leicht angeheitert, eiskalt n Crunk Song von Lil Jon hat laufen gelassen und ALLE übelst dazu abgegangen sind als wären wir auf den Hip Hop Open :D BIGG UP für diese Aktion
Für alle die nicht dabei waren und für die die es nochmal erleben will, das Video von der Crunk Aktion:



Musik kann ich euch diesmal nicht anbieten denn alle Song an die ich mich erinnern kann hatten wir schonmal bei den Reviews gepostet^^ Wenn ihr also irgend n Song sucht, schaut einfach mal bei den älteren Reviews.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen