PREVIEW: Mr. Flash's new EP "Blood Sweat & Tears"


Mr. Flash ist ja der Ed Banger der ersten Stunde und hat bereits 2 EPs und ein Art Mini Album ("Monsieur Sexe").
Diesen April kommt dann sein 3. Release "Blood Sweat & Tears" eine 6-Track EP bei Ed Banger raus.
Dazu gibt es einen offiziellen Teaser auf dem Mos Def, mit dem er in letzter Zeit viel zusammen gearbeitet hat u.a. an seinem Album, übelst auf Flash abgeht und große Lobeshymnen singt. Zwischendrin gibt es immer wieder Soundfetzen von der EP zu hören und die klingen richtig richtig gut! Von dem Release erhoffe ich mir einiges :))
So jetzt aber mal zum selber hören der Teaser:



So und um die Wartezeit zu überbrücken hab ich hier noch n Fairtillizer Player mit einigen Song von ihm. Teils älter, teils neuer, teils bekannter und eben weniger.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen