REVIEW: Mr. Weekend 'Fucking Rosenmontag' @ Hype Club /m Denson, Kumfi, Miss Evoice, Das Carma & Cahill


Gestern war der Hype Club the place to be, für alle, die kein Bock auf 50 jährige Narren hatten, sondern sich einfach zu heftigen Beats den Arsch abraven wollten.
Los gings mit mir bei 1,5h straighten Techno/Tech House von Renaissance Man über Momma's Boy bis zu Femme en Fourrure.
Dann hab ich an Das Carma abgegeben und die sind au erstmal die Warm Up Schiene gefahren und als es dann voller wurde haben sie gut Druck gemacht mit einigen wirklich fetzigen Tunes!
Vor allem die letzte 1/2h mit den Jungs waren tite!

Nach Das Carma stand Miss Evoice an den Decks die mehr auf Groove setzte. Fliessend ging es dann von Groove zu Rave über mit Denson und Kumfi in heavy Rotation die der Menge ordentlichst eingeheizt haben mit typischen Bangern aber auch einigen unbekannteren Sachen.
Alles in Allem n gelungener Rosenmontag Rave mit den üblichen Verdächtigen sowie uns Young Bloods! Und ich bin mir sicher das man auch in Zukunft mehr von uns Young Bloods hört.. oder? :D

Hier noch 2 von meinen gestrigen Warm Up Tunes, ansonsten falls ihr nen Song such, einfach bei den älteren Reviews gucken :)





!!!WICHTIG!!!
FUNDSACHEN

Gestern wurden einige Dinge gefunden (u.a. nen Handy/ne Kette) und auch abgegeben. Falls euch also irgendwas fehlt nehmt Kontakt zB Hype Club auf via OHHI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen