† Adam Goldstein a.k.a. DJ AM



Am Freitag den 28. August 2009 wurde Adam Goldstein, besser bekannt als DJ AM, von der New Yorker Polizei in seinem Appartement tot aufgefunden. Er wurde 36 Jahre alt.

R.I.P. DJ AM

Er gilt weit über die Grenzen Amerikas hinaus als Ikone und steht mit seiner ganzen Person für das DJing.

Wie erinnern uns alle wie wir um sein Leben gebangt haben und die Musikwelt den Atem angehalten hatte als er den schrecklichen Flugzeugabsturz zusammen mit seinem Kollegen Travis Barker überlebt hatte und im Krankenhaus lag.

Jetzt hilft kein Hoffen und Bangen mehr… Wir hoffen das du Frieden finden wirst!

Hier ein paar Worte über Twitter von Kollegen/Freunden/Bekannten:









Über die Todesursache möchte ich hier auf keinen Fall spekulieren. Es grassieren bereits die wildesten Gerüchte und es wurde noch überhaupt nicht ermittelt.

Es bleibt eine richtige Untersuchung ab zu warten.

Hier nochmal der letzte Track (soweit ich weiss) bei dem er mitgewirkt hat. Super Remix.

Link via lafriendly

Und noch ein Remix den er zusammen mit Eli Escobar gemacht hat


Sowie ein N.A.S.A. Track den er mitproduziert hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen