ESSENTIAL MIX by CAHILL


Nachdem es etwas still um mich als DJ wurde melde ich mich jetzt offiziell zurück mit
diesem Essential Mix!

Ein Essential Mix ist, für mich zumindest, ein Mix der offiziell stellvertretend ist für den Style den man selbst als DJ verfolgt.
Er enthält Tracks von Artists die man klasse findet und die man auch sonst als DJ spielt.
Ein Abend mit mir an den Decks würde sich in etwa so anhören!

In diesem Mix zeige ich alle Facetten des NuRave wie ich ihn verstehe: Electro House, Filter House, Electro, NuTechno, Bassline, US Techno und Hip Hop 2.0.

Natürlich ist er auch repräsentative für meine Mixing Skills ;)

Hier die Tracklist, danke schomal fürs downloaden und viel spaß beim hören! :)))
  1. Stress (Autoremix) - Justice - Ed Banger
  2. Warp 1.9 - The Bloody Beetroots ft. Steve Aoki - Dim Mak
  3. Raven (Crookers Remix) - Proxy - Turbo
  4. Sniff - Kolombo - Turbo
  5. In The VIP (Project Bassline Remix) - Majestic - Big Life
  6. Big Money Comin' - Crookers - Southern Fried
  7. My Penis (Edu K's 'Schlong Dong Silver' Remix) - Larry Tee ft. Perez Hilton - Ultra
  8. I Hold The Crown (Gigi Barocco Remix) - Redman - Scion A/V
  9. What You Need (Proxy Remix) - Tiga - Different
  10. Kids (Soulwax Remix) - MGMT - SONY BMG
  11. No You Girl (Foamo Remix) - Franz Ferdinand - Domino
  12. Ghetto Nonsense (Hostage Remix) - aUtOdiDakT - Traktor
  13. Rave Is King (Le Castle Vania Remix) - Fukkk Offf - Skullcandy
  14. Frau (Boys Noize Remix Got Keatched) - I-Robots - Unreleased/White Label
  15. Gifted (Steve Aoki Remix) - N.A.S.A. ft. Kanye West, Lykke Li - Spectrophonic
  16. Gladiator (DJ AM († RIP) x Steve Aoki) - AutoErotique - Dim Mak
  17. Steroids (Mr. Oizo's 'Radical Rework' Remix) - Mr. Oizo ft. Uffie - Ed Banger
  18. Baba O'Riley (SebastiAn Remix) - The Who - Ed Banger/White Label
  19. Get On Down - Voodoo Chilli - Cheap Thrills


Track No.14 ist das kleine Highlight des Mixes! Sozusagen ein Geschenk an meine treuen Leser und die noch kommenden Fans ;))

Lob, Kritik (Konstruktives! Wer Rechtschreibfehler anprangert wird gekickt!^^) und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne bringen. Entweder hier in den Comments oder via Twitter/MySpace usw…

Ihr mögt den Mix? Ihr wollt wissen wann es wieder neues gibt und auch sonst Updates around the blog?
Dann folgt mir auf twitter (www.twitter.com/felixvetter) oder added mich auf MySpace (hab die Site überarbeitet!) und verpasst somit überhaupt nichts mehr.


Ich hoffe der Mix hat euch gefallen und ich konnte euch noch zusätzlich als Hörer gewinnen ;)

xx

felix

2 Kommentare: