Links removed due request


Sup yall!

Ich hab den Boys Noize "POWER" post gelöscht nach einer freundlichen bitte von BNR (war wirklich freundlich! Keine ironie ^^).

Sie wollen noch etwas warten mit den previews.

Ok also das mal nur so als durchsage :)))

Btw

Der Edit kommt gut vorran!

_______________________________________
- post via iPhone. Sorry für das schlechte Layout aber in BlogPress krieg ich das nicht besser hin.

4 Kommentare:

  1. gut das sowas auch ohne anwalt geht

    AntwortenLöschen
  2. vor allem war mir das echt nicht klar und hab das nicht aus böser absicht gemacht.

    dachte das geht klar weil die quali war 128 und die länge nur so 45secs.

    aber find ich auch gut das die da nicht gleich draufbatschen

    AntwortenLöschen
  3. kennste die boys noize mit erol alkan oder alter hut für dich?

    AntwortenLöschen
  4. jop kenn ich schon :) im juli hatte ich da 2 previews gepostet :) sind gute tracks wobei mir der death suite besser gefällt.

    AntwortenLöschen