PÜNKTLICH UM 6 MIX by Max of SUPER SUPER

shot by JACKY ORY

Hey was ein Scheiss Wetter. Da bleibt einem doch nur noch daheim sich hin zu chillen und n richtig geilen Soundtrack zu haben.

Genau an der Stelle komme ich ins Spiel denn ich hab hier einen DJ Mix von MAX, ja der Typ der deine Schuhe hat und die eine Hälfte von SUPER SUPER ist, der für euch wie gerufen kommt.

Sein Mix ist vom Sound her mit Techno etwas untypisch für den sonstigen Stil hier sonst aber ab und zu brauch man auch davon ne Pause :)

Diese Pause kriegt man auch mit diesem super-groovigen-deepen Mix zu dem man einfach hammerst relaxen kann. Es ist einer der wenigen Mixe die ich mir gerne bis zum Ende angehört habe und mich echt durchgehen überzeugt hat!

Tracklist:
  1. Daniel Steinberg - Dont You Know (Siopis Remix)
  2. Nick Curly - Stuntman (Original Mix)
  3. & Me - F.I.R
  4. M.in - Work That Body
  5. Coyu & Edu Imbernon - El Baile Aleman
  6. Julien Chaptal - Mamdaye (Original Mix)
  7. Tiefschwarz - On and on
  8. Super Flu - Shine (Original Mix)
  9. Harvard Bass - 81 (Renaissance Man Remix)
  10. DJ T. - Gorilla Hug
  11. Rampa - Wife (M.in & Patrick Kunkel Remix)
  12. Alex Flitsch Meets Audiofly - Long Way To Go (Original Mix)
  13. Adam Port - Boogie Bass

Also ladet ihn euch runter und geniesst den Sonntag daheim ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen