The Bloody Beetroots gonna smash yall's stereos!


Der erste große DJ Mix von "The Bloody Beetroots" ist endlich draussen, allerdings wohl nicht bei uns…

Ob Sony Australien das teil hier noch released ist unklar jedoch IST klar das ich finde das wir ein Recht auf diesen fetten Mix haben, schon allein weil unser NuRave Held "aUtOdiDakT" vertreten ist!

Hier ist er also mitsamt Tracklist! Rave on!

TRACKLIST

1. Proxy – Who Are You? (The Bloody Beetroots Remix)
2. Zoo Brazil & Adam Sky – Circle Jerk (The Bloody Beetroots Remix)
3. Autodidakt – Ghetto Nonsense (Hostage Remix) [GRATULATION! GERMAN POWER!!!!]
4. Gtronic – Iron Man
5. Tiga – What You Need (Proxy Remix)
6. Motor – Death Rave
7. Proxy – Raven (Crookers Remix)
8. Gigi Barocco – Puah
9. Jay Robinson – Acid Line (Tom Deluxx Remix)
10. Tiga – Mind Dimension 1 (The Bloody Beetroots Remix)
11. Bird Peterson – The Essence
12. Mr Oizo – Pourriture 7 (The Bloody Beetroots Refix)
13. Sound Of Stereo – Heads Up! (The Bloody Beetroots Remix)
14. All Leather – I Don’t Hate Fags, God Does
15. The Subs – From Dusk Till Dawn (Radio Edit)
16. Tommy Vee & Mauro Ferrucci Feat. The Bloody Beetrots – Stay (The Bloody Beetrots Club Mix) [AKA WE ARE FROM VENICE]
17. Jackson And His Computer Band – Hard Tits

Link via ChemicalJump

3 Kommentare:

  1. is wirklich ein geiles Teil, ich habs Original hier, habs mir aus Australien bestellt, guckst du hier:

    http://www.sanity.com.au/ProductDetail.aspx?id=206269

    29,99 kanadisch Dollar sind so ungefähr 19,50€...find ich fair...also kauft es euch! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Hinweis Danney! Wer also die volle qualität will kauft es sich dort :))

    AntwortenLöschen
  3. kein Ding...TNFT Mitglieder halten zusammen und geben sich Tipps und Feedback ;) ich probier den beiden Jungs aus Italien nur das zurück zu geben, was sie verdienen...und das Mixtape (sind ja auch noch 2 andere Tapes dabei) lohnt sich wirklich...vorallem kann ich den The Subs - From Dusk Till Dawn mal empfehlen:

    http://www.youtube.com/watch?v=AWB8xaPL95s

    dort zu finden...sehr sehr guter Track!!

    mach weiter Felix...dein Blog ist sehr sehr gut, wenn es was gibt, wie ich helfen kann, sag mir Bescheid!

    greets Danney

    AntwortenLöschen