I think I 'got' Siriusmo


Wegen des schlechten Regens und weil Max' Mix zu ende ist habe ich mich mal einem Typen namens "Siriusmo" zugewandt.

Der Herr kommt aus Deutschland und taucht immer wieder in vielen Blogs auf und wird dort groß gepriesen ohne das ich wirklich Schnalle warum.

Also ich ab zu Beatport und hab mir mal einige seiner Tracks reingezogen und ich glaube so langsam 'hab' ichs.

Er ist sowas wie der neue/andere/2.0 Mr. Oizo, nur gemässigter und nicht so aggressiv und dunkel wie sein irrer (lieb gemeint) Kollege.
Seine Tracks haben mehr Pump/Druck sind aber genau so experimentell und anders als der Rest den man so aus dem Genre kennt.

Hab da hier mal einen Track namens "Let Me In!" von seiner neusten EP "The Uninvited Guest" für euch der meiner Meinung nach ganz gut für ihn steht.

Starker Beat mit voller Bassline allerdings immer wieder so Oizo-mässige Breaks mittendrin die völlig anders klingen. Klingt sehr spannend und sollte man gehört haben.

Link via squeegie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen