INTERVIEW: Mr. F & Mr. S of MR. WEEKEND


LIVE FREE OR DIE XCLUSIVE PICS

So liebe Leserinnen und Leser!

Ich habe mich für euch hingesetzt und die 2 Veranstalter von Mr. Weekend, Mr. F und Mr. S (bild oben), für euch Löcher in den Bauch gefragt um mehr zu der derzeit coolsten Partyreihe in Stuttgart, Mr. Weekend, zu erfahren.

Die beiden wollen 'unerkannt' bleiben den ihnen sind die Artists/Acts wichtig und wollen sich nicht künstlich in den Vordergrund drängen.

Hier also das Interview voller Witz, Liebesgeständnissen und was einem sonst noch so passiert:

LIVE FREE OR DIE: So Jungs! Jetzt erstmal die Frage: Wie kamt ihr zum Partys organisieren?

MR. S: ich weiss auch nicht mehr so genau,aber es war glaub in einer durchsoffen nacht ,in der die idee das erstmal aufkam...

MR. F: stimmt...

Wir haben hacke auf ner mega lahmen Party gestanden und waren uns einig da muss man was tun :D war in so ner phase als hier echt nix los war!

LIVE FREE OR DIE: Wieso gerade der AER Club? Seid ihr zufrieden mit der Organisation/Management dort?

MR. S: weil wir gerne im anzug feiern :P

MR. F: (Gelächter) die idee in so ner schnieken Location mit den richtigen leuten ne abgefuckte Party zu starten war der Antrieb!

LIVE FREE OR DIE: Wie seid ihr auf BUSY&DENSON gestossen? Haben die sich bei euch gemeldet oder seid ihr auf sie zugegangen?

MR. S: ich bin schon seit fast einem jahr in den Baris verknallt und jetzt legen sie für uns auf und so kann ich ihm endlich ein bisschen näher kommen :p

MR. F: (noch mehrGgelächter) Mr.S freut sich immer wenn wir die Jungs sehen :D

ne im ernst..wir sehen was sie machen da steckt was dahinter, das mögen wir sehr.

Ausserdem sind sie locals und das ist uns auch wichtig leute von hier zu pushen genau wie Max und Marlon von SUPER SUPER. Leute mit Potenzial die man nicht übersehen sollte!

Ich bin ehrlich davon überzeugt das die beiden (D&B und Super Super) bis in nem halben jahr in Stuttgart ganz groß am Start sind !
Also wir wollten sie haben! Mr.S wollte Baris haben :D hahahaha

LIVE FREE OR DIE: Ist dieses gesammte Mr. Weekend Ding mit der Katze auf eurem Mist gewachsen oder seid ihr da eine Dependance von etwas größerem?

MR. S: die Katze ist unser Baby und wurde liebevoll von uns beiden gezeugt (in der Reiterstellung).

MR. F:
(lachen) alles unser ding wir haben beide die selbe idee gehabt haben es gezeugt und geboren!
[Es ist] unsere eigene Dependance[.] Wir wollen Stuttgart ein Gesicht geben für die Electro/Nu Rave Szene!

LIVE FREE OR DIE: Wir hatten bis jetzt ja 2 steile Partys. Wir bewertet ihr die letzten Veranstaltungen? Was wollt ihr besser machen/was hättet ihr anders gemacht?

MR. S: Eigenlob stinkt,deshalb kann ich nichts dazu sagen,aber für die nächste Party ist noch mehr geboten als schon bei den Letzten und das Datum ist diesemal auch ein besseres, wie bei der letzten Party.

MR. F: ja letztes date viel aufs Melt Festival Wochenende was schade war da wär ich gern hin gegangen(lachen:D )!

LIVE FREE OR DIE: Ihr habt ja als nächstes DSL am Start. Wie kamt ihr auf die Idee die zu booken?

MR. S: was,wer kommt :D

MR. F: :D hahaha überraschung Mr.S :D

Ich hab am 16.9 Geburtstag da wollte ich mir selbst ein Geschenk machen!
Nein...wir wollen Stuttgart was bieten gemixt mit unseren Locals! Ich freu mich sehr!
Auch der Drang nach ner richtig krassen Party ohne Grenzen (NIGHT OF THUNDER).

LIVE FREE OR DIE: DSL sind ja von ED Banger Records, dort aber nicht ganz sooo groß. Sind die nur der Vorbote von ganz großen Knallern wie SebastiAn oder DJ Mehdi?

MR. S: es kommt nicht auf die Grösse an, sondern wie du es machst (Youtube Link by Mr. S)

MR. F: ganz richtig LIVE sind die auch Drecksäue... Natürlich werden wir uns steigern was das angeht das ist erst die 3. Party aber wir wollen bei jeder Gelegenheit Talente oder junge DJs pushen,das ist uns wichtig!

LIVE FREE OR DIE: Ganz allgemein: Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus?

MR. S: wir wollen auf jedenfall was mit der Kelly Family starten,doch die kontaktaufnahme ist sehr schwierig,da sie nur über Baumtelefon erreichbar sind :D

MR. F: (lautes gelächter ) also Sstuttgart darf sich auf ein paar Überraschungen freuen,
soviel sei gesagt!

Ausserhalb von Stuttgart haben wir auch ein paar Stationen in nächster Zeit da nehmen wir aber Stuttgarts Finest(meiner meinung nach) DENSON&BUSY ICER oder SUPER SUPER mit um Deutschland bissle aus der stuttgarter Electro/Nu Rave Szene namen zu schenken!

LIVE FREE OR DIE: Interessant wäre es zu wissen was ihr als Booker/Veranstalter von Blogs allgemein haltet! Do you hate 'em or luv 'em?

MR. S: very important!

MR. F: allerdings! das finden wir gut! Blogs wie deiner, wesitonacid oder UBERDING sind wichtig und sie sind aus Stuttgart

LIVE FREE OR DIE: Was haltet ihr von unserer kleinen Stuttgarter NuRave Szene? Glaubt ihr das die hier noch wachsen wird oder dass das alles nach 2-3 Jahren verpufft und jeder wieder mnml (anmerkung: minimal) abends hört?

MR. S: wir werden ihr zum wachstum verhelfen und wenn sie ann erstmal da ist,wird sie auch nicht so schnell wieder verschwinden.

MR. F: also unser Ziel ist es eben diese Szene auszubauen....

ich hab kein bock auf den endgültigen Schwung Nu Rave aus England und Frankreich zu warten wenn hier genausoviel Potenzial liegt!

Die leute wollen abgehen und durchdrehen...da muss man nich immer ewig warten das ma n geiler Act der sowas spielt in Stuttgart auftaucht! Aber jetzt tut sich da ja was!

LIVE FREE OR DIE: Zum Abschluss: Auf welche Alben/Acts die dieses Jahr kommen freut ihr euch persönlich?

MR. S: die Kelly Family

MR. F: :D The Bloody Beetroots is sicher gut ansonsten mal sehen

LIVE FREE OR DIE: Ok. Super vielen dank Jungs!


So das wars! An Stellen mit dem [] habe ich Sinngemäss etwas geändert. Ansonsten wurde alles 1:1 übernommen.

Die nächsten Mr. Weekend Partys werden kommen und bei mir seit ihr immer auf dem neuesten Stand und erfahrt wie die letzte Party war :)

1 Kommentar:

  1. ich wusste gar nicht das mr. S in mich verknallt ist...

    schmeichelt ja richtig!

    AntwortenLöschen