I Still Remember (SebastiAn Remix) - one of the best rmxes ever


SebastiAn ist einer der besten NuRave Artists die es meiner Meinung gibt.

Er hat einen komplett eigenen Sound erschaffen der unheimlich charakteristisch und authentisch ist.

Seine Remixe sind stellenweise unübertroffen und richtig fette Banger.

Hier hab ich einen Remix von ihm den er für Bloc Party gemacht hat und das ist meiner Meinung nach nicht nur sein bester Remix sondern auch einer DER besten Remixe.

Am Anfang fängt der Remix wunderbar melodisch an mit smoothen Vocals und langsam baut sich eine Spannung auf die sich in einem mega Gitarren-Metal Sample entlädt das zusammen mit einer stampfenden Kickdrum alles wegbläst.

Unglaublich!


KAUFEN könnt ihr das Album anscheinend nur im Laden (Saturn hats auf jeden) den auf Beatport ist es restricted -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen