NEWS ON THE MOST ANTICIPATED ALBUM 2010 - PROXY's DEBUT


Es gibt endlich erste Infos zu dem heiss erwarteten Debut Album von PROXY!
Das Album wir aller anscheinend nach "PROXY" heissen und im März droppen. Dazu haben wir hier eine Tracklist vom Album, insgesamt 18 Tracks die zum Teil bereits released wurden und zum Teil noch nicht. Hier mal die Tracklist:
  1. Who Are You?
  2. 8000
  3. Parasite
  4. Think First
  5. Vibrate
  6. Cypher
  7. Cooper
  8. Kamuyi
  9. The Status pt. 1
  10. The Status pt. 2
  11. Quad Damage
  12. Abyss
  13. Predator
  14. Dance In Dark (Live Edit)
  15. Destroy
  16. Decoy
  17. Indian Film
  18. Raven
Und um der Sache noch die Krone aufzusetzen, hier ein Teaser Mix vom Album - ultra kurz aber ultra gut!

4 Kommentare:

  1. Cooper ,Abyss & Think First meine fav´s !

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns kaum erwarten think first in full quality zu hören man! son sicker track.

    AntwortenLöschen
  3. ja & man hört ja von think first ne kurze Fortsetzung im teaser , fand ich so fett :D

    AntwortenLöschen