28. AUGUST STUTTGART KAPUTTRAVEN m/ aUtOdiDakT, CAHILL, DOM ZAP + Youth Dj Clash


Diesen Samstag ist es mal wieder soweit: STUTTGART KAPUTTRAVEN steht an und ist bereit den Keller zu traktieren!
Am Start haben wir unsern I-destroyed-SA-and-survived-it aUtOdiDakT der sich als Headliner mal wieder die Ehre gibt und euch mit seinem Dubstep/Rave Mix begeistern wird.
Direkt neben ihm steht der Blogger/DJ eures Vetrauens, nämlich ich :D, von dem ihr eine deftige Lektion Bloghaus 2010 verpasst bekommt. Bei diesem Duo MUSS man einfach vorbeikommen :D Das WarmUp übernimmt unser Contest Gewinner DJ DOM ZAP.

Zudem findet der 1. Stuttgarter DJ Youth Clash statt bei dem sich 5 Nachwuchstalente auf dem Floor beweisen müssen! Am Start ist der Contest Gewinner DOM ZAP, DIGITAL CONFLICT (ebenfalls Teilnehmer hier), BARUZAD, BASS BITCHES und GENERATION TRASH.
In einem Jeder-Gegen-Jeden Battle liefern die Acts euch ein Set ab und danach VOTET IHR! wer gewonnen hat. Als Ansporn kriegt jeder der Votet eine Shot 4free!

Da kommt man doch gern seinen Ravebürgerlichen Pflichten nach :D

Los gehts schon ab 22:00 bei 4€ Eintritt (weniger als im Hype ;D) und frühes kommen lohnt sich wirklich denn der Contest wird früh stattfinden! I'm just sayin - nicht das es am Samstag wieder heisst "ach war der schon!?!?!?!?".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen