RE:LEASES: I AM EUROPE


Nach "Never Stop" kommt jetzt die nächste EP von Gonzales von seinem bald erscheinenden Album "Ivory Tower". "I am Europe" wurde ebenfalls, wie das ganze Album, von BN produziert und diesmal gibt es auch n Video Clip zu dem Track, der dem FILM (ja richtig gelesen) zum Album entnommen ist. In dem Film zum Album geht es um 2 Brüder die die besten Schachspieler sind (Gonzales und Tiga) und dann gegeneinander spielen.

Das Video ist echt cool und Tiga kommt klasse rüber:




Auf der EP sind diesmal auch noch 3 Remixe: Claude Von Stroke (net so), Dirty Döring (Tech House, sehr nice gemacht) und Djedjotronic. Der setzt auf sein typischen Style und verschmelzt ihn mit Gonzales' beim remixen. Toll gemacht! Aber auch der Dirty Döring gefällt mir sehr gut (kein Link am Start).

both links via fixup

Tracks sind in 160 kbps denn da steckt echt ne Menge Arbeit hinter, also, support the artists!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen