Chilly does rap too


Neben Multiinstrumentalist sein kann Mr. Chilly Gonzales auch rappen! Das stellt er im ersten Leak von seinem neuen Album, das von BN produziert wurde, dar. Es klingt etwas, naja statisch, kein echter Flow, dafür ist aber die Instrumental das feinste vom feinen. Noch nie hat ein Bass, mit einer Kick und einem Flügel so gut harmoniert. Unglaublich!

2 Kommentare:

  1. Davon brauch ich unbedint ein Instrumental!!!
    Nix gegen Gonzales, absoluter Ausnahmekünstler,
    aber das is nun wirklich absoluter Mist. Das
    kann er doch auch unmöglich ernst meinen. Is
    doch sicher ne Parodie auf die US-Gangsta-"FuckThisFuckThat"-Rappa-Scene!?

    Aber der Beat ist überagend! Boys Noize hats
    einfach drauf!

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch. ist halt son opening gag naja :/ aber es gibt denke ich auch n instrumental. stehe jetzt net so sehr im stoff mit chilly's releases

    AntwortenLöschen