The crunk collabs go on! now DIPLO x LIL JON


Wisst ihr was ich glaube? Ich glaube Diplo hat vor einiger Zeit ne Mega Party in seinem Studio geschmissen mit lauter Superstars und vollkommen voll, Song Schnippsel aufgenommen. So á la "Hey Tiesto, I bet I can make Trance too" oder "Jon scream some shiz on mi tracks".

So entstanden dann vermutlich "C'Mon" und auch diese neue Collab mit Crunk Rap Superstar Lil Jon, namens "U don't like me". Der Song ist GENAU DAS was man erwartet. Diplo mit dickem Beat und ner Fidget Bassline (die er jetzt öfter rausholt wie zB auch bei AYO) und Lil Jon schreit sich die Seele aus dem Leib. An dem Song wird sich erneut die Fangemeinde aufteilen, ich steh auf der Seite die es mag.
Total abgedrehter Song und einfach Perfekt zum mitstompen und abgehen.


Ausserdem auf der Single ist ein South Rakkas Remix bei dem die Crew mal den Baile beiseite gelassen hat und auf Electro gesetzt hat. Auch sehr nice!



Warum ich hier im Endeffekt die EP poste? Ganz einfach, die Tracks sind noch net im deutschen Store erhältlich, und da sich das manchmal echt hinzieht, will ich euch nicht warten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen