SITE UPDATE

wutup!
eigentlich sollte ich schon längst in der Heia liegen aber mich hat's grad gepackt und ich hab fix was an der Site gebastelt! ist noch nicht final, aber ich hoffe es gefällt euch.
Vor allem brauch man jetzt kein Breitbild mehr für den vollen Genuss, trotzdem bleiben aber die großen 640er Bilder ;)
GIMME FEEDBACK

5 Kommentare:

  1. geiler scheiß, sieht echt fett aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut - noch nicht perfekt aber das kann ja noch werden
    ansonsten weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wesentlich besser!

    keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bastel nachher noch weiter :) danke schonmal für die Komplimente :)

    AntwortenLöschen
  5. Prinziell ne super Idee ... aber irgendwie komm ich mit den blauen Links auf geschwärzten Hintergründe nich klar ... das hat so ein Fler von billigen Blogs. Aber da kannst du sicher was machen, denn deiner is mein Favourite in meiner Liste ;) (vlt graue Links)
    Auch super würde ich es finden wenn es zwischen den Einzellnen Einträgen einen eindeutigeren Break gibt!

    Grüße aus Ostdeutschland ;)
    Go on!

    AntwortenLöschen