PREVIEW: TAI - PARADISE POLTERGEIST




Oh boy. Nach der Collabo mit DIM und seinem eigenen Banger "Rocking the Set" hat er jetzt schon das nächste Monster in Petto: Ein elektronischen Poltergeist. In dem Video ist der Track ab 2:11 zu hören.
Unglaubliches Teil, der Drop, das kling wirklich als würd sich ein Geist im Synth austoben. Gibt leider noch kein Release Date aber ich halt euch auf dem laufenden :)

6 Kommentare:

  1. der track läuft schon die ganze zeit im video, bei 2:11 droppts nur so richtig! bei 1:20 hört man auch die lyrics "poltergeist"

    AntwortenLöschen
  2. "dropts so richtig" das ist gut^^ ja also war mir net sicher weil in dem break n synth vonem anderen song zu hören ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte es inem extra post geschrieben: 31.8.2010

    AntwortenLöschen
  4. haha ja unter eine minute bei google...
    blog ist aber wirklich sick - also immer weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Thx! Interview mit Tai kommt auch demnächst ;)

    AntwortenLöschen