SITE UPDATE ALMOST FINISHED


Wutup yall. Erstmal danke für das Feedback bezüglich des Redesigns :) Hab jetzt schon einige Logos angepasst, nochmal die Linkfarben geändert, die Top Record Labels und Shops hier haben jetzt jeweils eine eigene Seite, zu erreichen über die Navbar oben und zu guter letzt ist jetzt noch das logo dran. Mr. Awesome Graphics AKA TBet AKA Sabri sitzt schon grad dran, dass dieses doofe Weiss verschwindet^^
So in 1 Woche dürfte alles geschafft sein, bleibt mir gewogen ;)

peace out

3 Kommentare:

  1. hi ,
    kp wie du heißt oder so, lese deinen blog schon sehr lange nebenbei.. aber änder bitte die Schriftfarbe..
    Seriously wenns so bleibt hab ich nach einer woche augenkrebs weil sich der weiße Artikeltext überhaupt nicht vom hintergrund abhebt.
    dein blog würde also direkt aus meinen favs verschwinden, fänd ich schade, da du ja immer mit deinen posts sehr meinen geschmack triffst und auch aktuell bist.

    Mfg KADKAD

    AntwortenLöschen
  2. KADKAD nochmal ,
    vergiss bitte meinen vorherigen Post,
    browser hat den schwarzen hintergrund vorhin nicht geladen..
    so gehts super!

    AntwortenLöschen
  3. oh ok^^ trotzdem danke fürs feedback =)

    AntwortenLöschen