PREVIEW: Diplo x Don Diablo


Daaanggggg! Diplo ist ja gerade echt Busy vor allem mit anderen Leuten was zu werkeln :D Nach der Collabo mit Tiesto sowie Borgore und dem Producing für Hypercrush dropt jetzt demnächst eine Zusammenarbeit zwischen ihm und Don Diablo!
DD ist im Bloghaus Bereich ein bekannter Artist, seine Sachen konnten mich aber irgendwie nie so ganz überzeugen. Bei diesem Collabo allerdings hat er ganze Arbeit geleistet. Track mit nem richtig fetten Drop und ordentlich Bums - eine echte Festival Bombe!

Beweisstück A:



Release Technisch ist bisher nur die ungenaue Angabe mitte August da sowie das Cover. Tippe mal das Teil kommt auf Mad Decent raus und ihr erfahrt es hier rechtzeitig sobald der Track da ist :) Bis dahin hab ich hier schonmal einen Leak von der Single für euch!

Der Don hat nämlich noch einen Dubstep Edit gemacht und den könnt ihr euch jetzt schon geben. Ist ein Hammer Teil und macht große Hoffnungen auf den Original Mix!

DOWNLOAD "Make You Pop (Don Diablo 'Dubstep' Edit)" by Diplo x Don Diablo (soundcloud)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen