GLEBOVNA PROD


Ich sags ja schon lange, "Titten und Techno!!" das ist die wahre Weltformel. Eine ähnliche Philosophie scheint Sofya in Sachen Filme machen zu verfolgen.
Als "Glebovna Prod" ist die Dame Regiseurin, Direktorin, Kamerafrau sowie auch stets Darstellerin in ihren rund 2 Minuten langen Videos. Bewaffnet mit Handkamera und Taschenlampe geht sie auf die Jagd nach den heissesten, krassesten und abgefahrensten Szenen der Nacht sowie des Tages. Zu diesen Bilderrausch aus nackter Haut, Schweiss und Gejolle gibts natürlich den entsprechend kraftvollen Elektro zu hören ;)
Wie das ganze ausschaut? Seht selbst!








Hammer oder? :D Ich bin schon gespannt auf mehr Videos und auch sicher das wir Frau Glebovna bald als Directorin für ein Promo Video für ne Party Reihe sehen werden.
Falls nicht, bleibt sie einfach Stuttgart's Geheimtipp in Sachen Party Videos. Also,
watch out for her at your next rave party and get 5 seconds of fame :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen