Who the heck is WIRA?!


Die ganze Zeit druff druff geht ja auch nicht und für diejenigen denen Techno/Minimal als Alternative nix taugt, für die hab ich hier was. Irgendwo zwischen NuTechno, Dubstep, House und Deep siedelt sich dieser Sound vom UK Producer WIRA. Ist wirklich mal ne schöne Abwechslung zum Geboller, dürfte aber Live doch ganz nice vor gehen. Gerade der eine Track mit dem Zombie Scientist Sample ist richtig nice. Seine getane Arbeit präsentiert er uns in diesem netten ca. 24 Minuten langen Mix. Viel Spaß!

uploaded with authorization

Wer WIRA ist? Das darf ich leider nicht verraten ("uhhhhh" chek it ab 2:10 :D) aber es ist jemand den ihr sicherlich kennt und schon bald wird sich das Geheimnis auflösen, mit einer Packung fetter Tracks für euch ;)

4 Kommentare:

  1. Matt fuckin Damon??!! Nicht ernsthaft, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hahhaha nein. Der Link zu dem Video dient nur mein "uuhhhh geheimnis" klar zu machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Aaaalles klar... is ja auch schon spät, da bin ich schon nich mehr ganz frisch!
    Hab grad ma rein gehört, gefällt mir wirklich sehr gut! Genau richtig für nen chilligen Abend zu hause mit nem Bierchen oder was einem da noch so einfällt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. paast ja :D aber matt damon hahaha das wärs. oder Brad Pitt und Angelina Jolie.

    AntwortenLöschen