Re:Leases: Borgore Ruined Dubstep PT. 1


Vor ner Woche oder so ist nun endlich der erste Part von Borgore's Album "Borgore Ruined Dubstep" richtig draussen, nachdem es zuvor einige Probleme mit Beatport gab.
Auf dem 5 Track starken Teil gibts den ganzen Borgore Sound voll komprimiert. Der nach ihm bennante GORESTEP mit "Cry Me A River" (die Bassline frisst kleine Kinder, ungelogen :D), "Nympho" und "My favourite things". Aber auch seinen etwas anderen Stil gibt es zu hören mit dem Track "Thoughts" und "Sunset", der Collabo mit Diplo wo aber wieder ziemlich der Gorestep durchschlägt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wirklich ne fette EP, kann kaum Part 2 erwarten und ich lege das hier wirklich jedem ans Herz der Soundmässige Grenzefahrungen sucht^^ Hier noch das Promovideo zu "Nympho" und drunter findet ihr den Buy Link.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen