17.7. YOUNG GUNS NIGHT m/ CAHILL, DAS CARMA, LEONARDO PAPINI @ Hype Club


Das Date merkt ihr euch jetzt schomal für nächstes WE vor!
Stuttgarts Top Newcomer DJs übernehmen das Electro Ruder im Hype Club und zeigen euch was unsere Upfront zu bieten hat. Alle 3 Acts habt ihr sicherlich schon als Supporter bei Mr. Weekend, Kaputtraven oder OHHI gehört und jetzt rocken sie euch in dieser Nacht als Headliner.
Der Leo legt diesen Abend die Cam mal beiseite behält aber stets den Finger am Auslöser fürs totale Durchdrehen ;)
Die Carmas, hier aufm Blog entdeckt worden, liefern ihr Dirty Electro Set ab das schon auf einigen Partys zu begeistern wusste.
Natürlich gar nicht fehlen darf der Typ hinter dem Blog, Felix aka CAHILL, der die Meute zum ausrasten bringt mit Bloghaus vom allerfeinsten.
Großes LineUp an kleineren Acts, wer weiß wann je sowas wieder zustande kommt, sollte man sich unbedingt geben!

Wieder natürlich Doubletime und gute Laune inklusive ;) Ich hoffe euch alle da zu sehen! Pflichttermin für meine Leser :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen