Datsik x Munchi got firepower!


Nachdem Interview gestern mit Dave Nada hab ich mal etwas weiter gegraben und bin auf diesen fetten Remix vom Rotterdamer Munchi für Datsik gestossen. Sein 'Moombahcore' Edit zeigt das Moombahton auch gut mit Rave Einflüssen zurecht kommt und wie krass es mit 108 BPM abgeht.

via Munchi

AAA Info: Unser Rave Export No. 1 aUtOdiDakT hat bereits einen Remix bei ihm in Auftrag gegeben. Vielleicht hören wir mehr Moombahcore auf einer der nächsten Singles von aUtO ;)

DJ Info: Moombahton Tracks funktionieren übrigens auch andersherum. Ihr könnt also das Teil hier auch auf 128 BPM hochpeitschen und als Electro Bombe abfeuern.

Wer gar nicht genug von Munchi kriegen kann, der checkt seinen Blog dort postet er all seine Mixes und Productions. Unglaublicher Output!

1 Kommentar:

  1. kleine Neuerung: AAA Info labelt alle Infos die ihr hier exklusiv direkt von den Artists über mich kriegt. More than up 2 date - LFOD ;)

    AntwortenLöschen