Nhan Solo WeSC GiveAway!


Wer demnächst von euch mal wieder im Städtle ist, dem empfehle ich dringend mal in den WeSC Store zu gehen. Zum einen weil die da grad krass reduzieren (+30%) und zum anderen weil es dort derzeit ein exklusives GiveAway gibt: die nette CD oben.
Drauf ist Nhan Solo's Sommer Mix sowie 2 neue Tracks von ihm, "Fortune Cookie" und "Spring Roll". Der Cookie Track gefällt mit wirklich gut. Lockerer House Sound mit groovenden Percussions und gut verarbeiteten Mini Vocal Sample. Das Video dazu ist auch cool gemacht, siehe unten.
Ich finds toll das die CD nochmal so ein bisschen belebt bzw. als Medium genutzt wird. So Promo CDs sind lässig. Also schaut im We-Store vorbei, fragt den lieben Max lieb nach einer CD und kauft am besten auch gleich was oder bringt Max ein Eis vorbei :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen