Big Room Battle Weapon


Der Post hier dürfte wohl eher die DJs unter euch interessieren, aber natürlich kanns auch normale Hörer interessieren.
Die Rede ist voner "Battle Weapon", also nem Track den du je nach Situation raushaust und der einfach genau passt oder so als take-off dient. Das ist deswegen mehr was für DJs weil das meistens Sachen sind die nur im Club und eben net aufm iPoad 'funktionieren'. Ich weiss nicht wie gängig der Begriff ist, aber find ihn sehr passend.
Hier hab ich heut für euch ne Big Room Battle Weapon, die aber nicht wie sonst vollkommen House-Style ist, sondern wesentlich mehr Electro und dementsprechend auch Pfeffer im Arsch hat. Es gibt jetzt keine Personen- oder Quadratmeterzahl ab wann man son Track spielen kann aber es sollte halt schon passen. Würd mal sagen Main Floor Rocker geht aufjeden.

via GDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen