MY INBOX ROX f/ MARSEILLE, THE BOOMZERS


Hui in letzter Zeit trudeln immer öfter Trax für euch ein^^ Evtl sollte ich das mal komprimieren zu einem Post/Woche. Was haltet ihr davon? Holl at in the comments.

Zum musikalischen: einmal hab ich hier einen neuen Marseille Track, den Mako zum 6 monatigen bestehen des Labelblogs rausgehauen hat. Sehr experimenteller Track, aber wirklich klasse gemacht von Marseille. Zeigt er das er auch was anderes kann als Sovjet Bass.


Track Numero Due kommt vom italienischen Duo THE BOOMZERS und ist ein Remix für nen Act/Band namens 666. Dem Original Namen "Alarma" nach zu urteilen, ebenfalls Italiener.
Aufjeden haben die jungs einen soliden Electro Track/Remix abgeliefert den ich euch nicht vor enthalten wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen