SUPER BEST FRIENDS DAY FOREVER - 2k10 recap


pic by Dänce (damit mich hier keiner verklagt :p)

Heut haben Dänce (unten rechts) und Baris (neben dem Postboten :D) ihren Super Best Friends Day gefeiert und jede Menge Schabernack getrieben. Ich war so ab 16:30 dabei aber los ging es schon um 7e. Da haben die Jungs allerlei witzige & abgefahrene Sachen getrieben.
Einmal haben sie sich als Touris ausgegeben und mit den Polizisten n plausch gehalten zum Thema S21. Super der Comment von dem Polizisten "Steuergelder ach was weiss ich pffff"



Ausserdem haben die Jungs nen zufällig ausgewählten Typen verfolgt und der hat folgendes gemacht: Der Typ ist durch den U-Bahn Bereich nach hinten zum alten Omni-Bus Bahnhof, hat dann dort irgendwo hingepisst (Beweisfoto A), ist rein in den Bahnhof und hat sich ne Brezel gekauft als Proviant für seine Zugfahrt nach Heilbronn!
Wie crazy ist des bitte!? Haha anstatt im Zug... bestimmt son Naturbursche :D

Danach sind noch so einige Dinge passiert die ihr sie bei Gelegenheit selber fragen solltet :D (Stichwörter: Brunnen, DM Markt Angestellte und Schwarzlicht Stempel).

Aber 16:30 war ich dann wie gesagt auch für euch am Start und wir haben gemeinsam versucht ein bisschen Verkehrschaos zu stiften, hat irgendwie nur ein bisschen geklappt.


Danke auch an Clemens der hier eifrig mitgeholfen hat. Als nächstes Stand der Last-Clap Contest an, den übrigens ICH still und heimlich gewonnen hab :D


Dann hat der Baris nochmal versucht Hochzeits DJ Rainer zu callen, doch der nahm leider nicht ab :( Traurig darüber musste Baris erstmal ne Runde Zocken wo das Bild ganz oben entstanden ist.


Wir haben an einem Ultra merkwürdigem Automaten gespielt und so echt gecheckt hats keiner :D Das war echt so Futurama Mässig (Folge in der sie dieses Spiel spielen, anyone?). Wir die ganze Zeit so "Oh!", "Woah!", "Ah!" und wieder "Hä?".

Als wir dann 1,20€ ärmer aber gut gelaunt aus der Spielhölle raus sind gings nochmal zum Dreifarbenhaus wo die Beiden am Vormittag schon draussen gegamelt haben und 2 Leuten, die da rauskamen, gefolgt sind. Private Investigations: Dänce und Icer ahoi!

Und weil soviel Spaß haben hungrig macht, gabs Cupcakes @ The Cupcake Boutique. Nomnomnomnom. Baris hatte die volle Kalorienbombe mit lauter Sahne Sachen, Dänce das Teil mit ordentlich Kirschwasser und ich nen Brownie und Käffschen. Absoluter Knaller war das Milch Gefäß für das man MINDESTENS ein Physik Studium brauchte um nix zu verlappern :D


Nach dem leckeren Törtchen wollten wir eigentlich noch n paar Lederhosen anprobieren und uns darin fotografieren, so voll H&M Modeblogger Like (no hate!) aber leider hatte der fesche Trachten Laden schon zu. Dänce hat aber auf dem Hinweg noch voll Spaß im Kaufhof:


Zum Abschluss gings dann noch ins Mata (tighter Laden muss ich öfter hin) aufn Goodbye Beer.

pic by Dänce

Jungs war echt der Hammer mit euch - freue mich schon auf den nächsten SUPER BEST FRIENDS DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen