LA Riots got tha DROP!


LA Riots haben es tatsächlich hingekriegt nur mit Shows und unmengen an, größtenteils, wirklich starken Remixen einen Namen zu machen, ohne ein richtiges eigenes Release zu haben... bis vor ein paar Tagen. Da droppte auf Fool's Gold ihre erste eigene EP "The Drop" bei der sie sich musikalisch völlig frei bewegt haben. Statt dem sonst sehr Electro und Geshredder Lastigem Sound gibt es hier House bzw. Electro House mit Dutch und Baile Einflüssen. Evtl für Fans ein Schock aber es sollte kein negativer sein, denn die 2 haben den Sound super umgesetzt.
Mit auf der EP sind 2 Duke Dumont Remixe (hauen mich jetzt net so weg), ein Remix von einem TJR (der mir sehr gefällt!) sowie einen 'Boombahton' Mix von Dave Nada (Moombahton's the shizzz)! Mein Favorites sind das Original von "The Drop" sowie der TJR Remix dich ich hier nach dem Promo Video für euch gepostet hab. Tolle Tracks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen