REVIEW: MODERN MUSIC FESTIVAL



Stuttgart's erstes Rave Festival ging Gestern an den Start und es war wie erwartet: FETT. Los ging es ja schon um 15 Uhr doch leider war da noch nicht soviel los...
Dazu muss ich jetzt einfach mal was sagen:
Ich finds total Schade das es so leer war am Nachmittag bis teilweise rein in den Abend. Die Booker und Artists reissen sich den Arsch auf euch schon was starkes am Nachmittag zu bieten und Leute lassen das Links liegen. Und es war auf keinen schwach was es da so zu hören gab! Tease & 5. Ton haben nicen Scheiss aufgelegt und auch davor und danach gabs was zu hören.
Und kommt mir jetzt nicht mit Arbeiten, Date war ewig vorher bekannt und 1 Tag freinehmen ist ja wohl immer drin!?! just my 2 cents on this.

Zurück zum Festival^^ Ab 20 Uhr füllte es sich langsam und DSL legten los. Leider nur ein DJ Set denn ihr Vocalist/Lead Rapper konnte nicht denn er hatte einen Unfall vor einigen Tagen. Das DJ Set war aber auch nice und neben den typischen Electro Tracks haben sie auch Hip Hop gespielt. Danach haben noch Die Carmas aufgelegt (business as usual ^^) bis es dann so um kurz vor 11 reinging.
Drinnen gabs dann nach dem Set von Busy & Denson den großen Überraschungsknaller den ich gar nicht auf der Rechnung hatte: Saint Pauli!


Alter Verwalter die 2 Irren mit Affenmaske haben einfach alles zerlegt. Brettharter Sound mit soviel Drive, da musste man einfach abgehen. Gibt au n Video das so in etwa das Set wieder gibt:




Lasst euch versichert sein das ihr ab jetzt mehr von Saint Pauli aufm Blog zu hören bekommt ;)


Aufm kleinen Floor bei den Traktoristen gabs den typischen Traktor Sound und vor allem Promo Mässig was auf die Ohren denn zB SUPER SUPER haben einiges an neuen Sachen gespielt.


Nach der Zerstörung von Saint Pauli durfte L-Vis 1990 ran und der hats echt hingekriegt die Leute nach sonem Rave am Tanzen zu halten mit dunkleren und etwas härterem House Sound.


Nach dem kleinen House Intermezzo gabs klassisches Ed Banger Bum Bum von Mr. Flash und Feadz, wobei ich Feadz nicht mehr ganz gepackt hab :D War aber schon Anfang des Jahres nice und diesmal sicherlich auch.

Mehr Bilder gibts vom Todd HIER. und noch mehr von Giuseppe (voll porno! :D) HIER.

Das war so im groben das MMF, hatte wirklich Spaß gemacht und jetzt gibts nurnoch 1 Party am 28. im Keller (u.a. mit mir) und dann ist das Sommerloch durch und wir lassens am 10. September mit Sound Of Stereo krachen!

Musik hab ich jetzt grad net am Start - wird noch nachgereicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen