More stuff from the mysterious WIRA


Letzten Monat hab ich einen Mix von einem gewissen WIRA gepostet. Nachdem ihr nun wisst, dass das Side Project vonem extrem bekannten Act ist, spriessen die Vermutungen in die Höhe. U.a. hatten schon einige Matt Damon dahinter vermutet :D
Leider darf ich immer noch nicht enthüllen wer das ist, dafür aber schonmal einen Track in full 320 raushauen. Er heisst "Animals", war ebenfalls auf dem Mix zu hören, und gibt genau das wieder wofür WIRA steht, future-deep-bass-house-step. Sein ganz eigener und frischer Stil, abgeleitet aus dem Dubstep und Electro. Ist eben mal ne willkommene Abwechslung zum ständigen Gedresche :)

Freut euch schonmal über mehr Tracks von ihm, den er ist grad noch fleissig am basteln und wird weiter gratis Zeug raushauen :)



AAA Bonus:

Und ganz frisch (unter 50 Youtube Views) eine Preview von einem weiteren Track. Klingt mehr nach Peaktime weil der Electro Einfluss größer ist. Ausserdem wird gerade in diesem Augenblick an einer Moombahton Version gebastelt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen