LFOD x KAPUTTRAVEN CONTEST and the winner iiiiiiis:


Ladies n Gentlemen, mit stolz präsentiere ich euch den Gewinner des LFOD x Stuttgart Kaputtraven DJ Contest: DOMINIK ZAPADKA aka DOM ZAP!

Es war wirklich schwer zwischen den Mixes zu entscheiden doch sein Ghettotech/Kuduro/Baile/Juke Set hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen. Sowohl Mixtechnisch sauber als auch von der Trackauswahl her. Er macht jetzt das WarmUp am 28. und nimmt an dem DJ Battle teil. Ausserdem gibts an dem Abend MICH, aUtOdiDakT und evtl noch mehr ;)

Und hier ist der Gewinner Mix:

Ausserdem will ich noch die anderen Mixes posten, muss aber vorher das OK der Leute einholen :) die kommen dann inem separaten Post.
Euch anderen VIELEN DANK fürs Teilnehmen, werde jedem von euch noch einzeln Feedback geben.

P.S.: Wer hier mir jetzt kommt "öhh das ist kein Electro" - Genres are dead und Baile ist einfach nicer shit! Gebts euch mal Live und dann wisst ihr was ich meine ;)

P.S.S.: Und für die die jetzt nicht gewonnen haben - Locker bleiben (No Morddrohungen plz) denn wenn die Aktion hier hinhaut, dann gibts sicherlich bald wieder sowas oder andere Veranstalter ziehen nach :) Lasst euch nicht unterkriegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen