Do the Singapore Swing w/ Osawa & Chambers!


N starker Track von Shinichi zusammen mit Paul Chambers (yall remember "Yeah Techno"?!) der so nach dem Anfangs Geplänkel vor 1:20 hinten raus richtig zur Sache geht.
Trotz ordentlich BämBäm bleibt aber das Techno Feeling das den Sound von Osawa und auch Chambers ausmacht erhalten. Ganze EP kommt demnächst raus, restliche Tracks drauf sind aber net so spannend.


1 Kommentar:

  1. ich find den track und den style eigentlich geil aber was mich irgendwie heimsucht wie nen schlagerohrwurm ist dieses hohe 2x3tönige riff, das gegen dritte minute einsetzt...

    kommts mir nur so vor oder hab ich das schon in gefühlten 1001 produktionen gehört? (bin mir grad echt nich sicher aber könnt schwören, dass mir das nich zum ersten mal aufn sack geht^^)

    AntwortenLöschen